Erfolgreiche Ausbildungsmesse in Trier

EIFEL Arbeitgeber Bitburger bei „Future-Messe“ der Agentur für Arbeit präsent

EIFEL Arbeitgeber_FUTURE_1
Ausbildungsmesse Trier

Volles Haus – großes Interesse – gute Stimmung – interessante Unternehmen. So könnte man die FUTURE Info- und Ausbildungsmesse der Agentur für Arbeit Trier vom Wochenende beschreiben. Wieder einmal lockte die Agentur für Arbeit mit einem tollen Messe-Format interessierte junge Menschen und zukunftsorientierte Arbeitgeber nach Trier. Das Thema „Ausbildung“ ist und bleibt eine zentrale Zukunftsaufgabe der regionalen Unternehmen zum Thema „Fachkräftesicherung“.

Auch EIFEL Arbeitgeber Bitburger Brauerei war mit von der Partie. IT-Azubi Saskia Burbach und Personalentwickler Hans-Joachim Otten standen den interessierten Besuchern Rede und Antwort. Ob Praktikum, Ausbildung oder Duales Studium – in der Eifel können sich motivierte Menschen eine gute und breite Berufsbasis erarbeiten.

Was es sonst noch so alles speziell für Schüler in unserem gesamten Netzwerk der EIFEL Arbeitgeber gibt: https://jobs-in-der-eifel.de/schueler/
Fast 40 unterschiedliche Ausbildungsgänge und gut 10 Duale Studiengänge vereint das Unternehmernetzwerk.

Und hier wird es ganz konkret: jobs-in-der-eifel.de/jobboerse-eifel-arbeitgeber/

Arbeitgebermarke EIFEL – gemeinsam mehr erreichen!