Job Initiative Eifel in Bitburg

Neun EIFEL Arbeitgeber stehen Jugendlichen Rede und Antwort

Am 23. Und 24. August 2018 startet die Ausbildungs- und Jobmesse „Job Initiative Eifel“ in der Bitburger Stadthalle. Die Messe findet nun schon zum 6. Mal statt und hat sich in der Region fest etabliert. Über 40 Unternehmen werden dort den jungen Menschen Rede und Antwort stehen zu den Themen Jobsuche, Karriere und Aus- und Weiterbildung. Auch eine Gruppe von EIFEL Arbeitgebern wird mit dabei sein:

  • AlphaBau S.á.r.l.Job-Initiative-Eifel[1]
  • Bitburger Braugruppe GmbH
  • Deutsches Rotes Kreuz/ Kreisverband Bitburg-Prüm e.V.
  • Kreissparkasse Bitburg-Prüm
  • Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm
  • Lehnen & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB
  • Volksbank Eifel eG
  • Witte Bitburg GmbH
  • Zahnen Technik GmbH

Unbedingt vorbeischauen… die EIFEL Arbeitgeber freuen sich über viele Besucher und Interessenten.

Öffnungszeiten:

Donnerstag, 23. August 2018: 10 – 16 Uhr

Freitag, 24. August 2018: 9 -14 Uhr

Weitere Informationen zum Programm gibt es hier: www.eifeljobs.de

Messe_EIFEL_Arbeitgeber_2018
EIFEL Arbeitgeber bieten tolle Möglichkeiten (Foto: RME Archiv)