Erfolgreicher Messeauftritt der Bender Systeme in Köln

Köln/ Deudesfeld – Ein positives Fazit zieht die Bender Systeme GmbH & Co. KG aus dem Messeauftritt auf den VDS Brandschutztagen in Köln. Die Branchenmesse konnte auch in diesem Jahr wieder die hohen Erwartungen der Aussteller und Besucher sowohl qualitativ als auch quantitativ erfüllen. Passend zum Motto „Sicherheit mit System“ präsentierte Bender Systeme als führender Anbieter von Lösungen rund um die Elektrotechnik für Löschanlagen ein ganzheitliches Konzept, das die Abläufe in Sprinkleranlagen optimiert.

„Die Messe ist eine der führenden Branchen-, Leit- und Informationsmessen des Brandschutzsektors im deutschsprachigen Raum. Wir konnten eine Vielzahl interessierter Kunden auf unserem Stand begrüßen“, so Geschäftsführer Steve Foegen „Diese haben uns bestätigt, dass unsere innovativen Lösungen die Bedürfnisse sowohl der Errichter wie auch der Betreiber von Löschanlagen voll erfüllen.“ „Wir freuen uns sehr, dass unsere Innovationen wie unter anderem die von Eric Thullen entwickelte Test App auf so positive Resonanz und große Nachfrage gestoßen sind“, zieht Inhaber Dirk Bender eine positive Bilanz. Als nächster Messeauftritt steht jetzt die Feuertrutz in Nürnberg im Februar 2019 an.

Bender_Messe Köln
Bender Systeme bei den Brandschutztagen in Köln © Bender Systeme GmbH & Co. KG