Arbeitgebermarke EIFEL unterwegs

Präsentation aktueller Entwicklungen in der Westeifel

Arzfeld/ Eifel. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Arzfeld und Umgebung e.V. präsentierte sich die Arbeitgebermarke EIFEL mit ihren aktuellen Erfolgen.

Hauptmotto: 1 Netzwerk – 33 Unternehmen – ca. 6.800 Mitarbeiter*innen! Mit steigender Tendenz.

Tja – da kamen die anwesenden Unternehmer*innen schon ganz schön ins Staunen, was sich in den letzten Jahren alles bewegt hat. Natürlich würde sich das Markenmanagement auch über weiteren Zuwachs aus dem Kreis des Gewerbevereins Arzfeld und Umgebung e.V. freuen – wir werden sehen. Eines ist jedenfalls sicher: mittlerweile kann das Markenmanagement schon belastbare und reelle Vorteile benennen, die das Qualitätsnetzwerk für die zertifizierten EIFEL Arbeitgeber zu bieten hat: neben konkreten Recruiting-Erfolgen über die exklusive Webseite www.jobs-in-der-eifel.de und auch erfolgreichen Social Media-Aktionen mit tausenden von Klicks ist beispielsweise ein praxisnaher Personalarbeitskreis etabliert worden oder auch ein System zum Thema „netzwerkinternes Bewerbermanagement“. Gerne beraten wir neugierige Unternehmer*innen und Arbeitgeber*innen!

Arbeitgebermarke EIFEL – gemeinsam mehr erreichen!