EIFEL Arbeitgeber stellen sich vor:

JOLEKA GmbH & Co. KG

Branche

Fensterbau/ Wintergarten

Adresse

Hauptstraße 2
54570 Kalenborn-Scheuern

Allgemeine Unternehmensbeschreibung

JOLEKA ist ein Familienunternehmen in 4. Generation. Höchste Kundenzufriedenheit ist seit über 80 Jahren das vorrangige Ziel unseres zukunftsorientierten Betriebs mit eigener Produktionsstätte in Kalenborn-Scheuern. Gefertigt und montiert werden individuelle Fenster, Haustüren und Schiebeelemente von höchster Güte. Die betriebseigene Schreinerei ist der URSPRUNG unseres traditionsreichen Betriebs. Als familienfreundliches Unternehmen wollen wir nicht nur unsere Kunden begeistern, sondern auch unsere MitarbeiterInnen.

Die beiden jungen Geschäftsführer packen gerne mit an. Doch wissen Fabian und Daniel Rieder auch, dass ein gutes Team die Basis für jeden Unternehmenserfolg ist. Da wir stetig wachsen, sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung.

Anzahl der Mitarbeiter

Mitarbeiter: 50

Das bieten wir unseren Mitarbeitern/ das macht uns einzigartig

Kaum Zeit für die Familie? Langweilige Tätigkeiten? Unterirdische Bezahlung? Das gibt es bei JOLEKA nicht. Als familienfreundlicher Arbeitgeber tun wir eine Menge für unsere Mitarbeiter:

  • Unbefristete Anstellung bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber
  • Geregelte Arbeitszeiten & 30 Tage Urlaub
  • Bezahlte Montagefahrten (Hin- & Rückweg)
  • Übertarifliche Bezahlung & Gewinnbeteiligung
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung, z.B. Unterstützung bei der Meisterqualifikation
  • Personalisierte Arbeitskleidung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Job-Bike oder Beitrag für´s Fitness-Studio
  • Viele attraktive Vorsorgeleistungen wie z.B. JOLEKA Altersvorsorge, private Unfall- und Krankenzusatzversicherung.

Weitere Infos findest du auf www.joleka.de/jobs

NACHGEFRAGT – Das sagen unsere Mitarbeiter

„JOLEKA ist ein zuverlässiger Arbeitgeber mit Zukunft. Außerdem haben wir hier als Mitarbeiter
viele Vorteile. Das finde ich gut! “

Ljupco Mitev, Mitarbeiter Produktion

„Ich arbeite seit vielen Jahren gerne hier bei JOLEKA. Wirklich ein Top Arbeitgeber!“
Holger Jung, Teamleiter Produktion

„Nach der Probezeit direkt in Elternzeit? So viel Flexibilität hätte ich von meinem neuen
Arbeitgeber gar nicht erwartet. Aber es hat geklappt. Und wird sind wirklich dankbar für diese
wertvolle Zeit.“

Fabian Weber, Kundendienst-Monteur

„Gerade in diesen unsicheren Zeiten bin ich unheimlich dankbar für meinen Job bei einem
sicheren Arbeitgeber.“

Manuela Maurer, Teamleiterin Administration

„Seit Corona arbeite ich überwiegend im Homeoffice. Wenn ich mal ins Büro muss, dann fahre ich mit meinem von JOLEKA gesponserten Job-Bike durch unsere wunderschöne Landschaft zur Arbeit. Ein traumhafter Ausgleich zu einem fordernden Arbeitstag.“
Frank Kalmes, Teamleiter Verkauf

„Das Tolle bei JOLEKA ist, das Jede und Jeder hier gleichermaßen von den Vorteilen profitiert.
Vom Azubi bis zum Teamleiter!“

Santiago Olivetto, Schreiner-Azubi

„Wir sind in Bewegung. Und entwickeln uns ständig weiter. Wollen immer besser werden. Das ist unser aller Ziel. Und das macht mir Spaß!“
Manuel Meurer, Kundenberater

Ausgezeichnet mit

Familienfreundlicher Arbeitgeber 2020-2023 (Bertelsmann-Stiftung), CrefoZert 2022-2023: Ausgezeichnete Bonität, Creditreform, EIFEL Arbeitgeber

Ansprechpartner

Fabian Rieder
Fabian Rieder
Geschäftsführer
06591-95200
Daniel Rieder
Daniel Rieder
Geschäftsführer
06591-95200

Jobs

Ausbildung